Tanzsportabteilung des VfR Garching

Infos zum Kartenvorverkauf bald in diesem Beitrag! Montagsgruppe in den Sommerferien. An folgenden Terminen findet. Der Gruppenunterricht für Turnierpaare in den Sommerferien statt. Samstag, 08.08.2015, von 1730 bis 1900 Uhr Ersatztermin für 03.08.2015. Montag, 17.08.2015, wie gewohnt. Nach den Sommerferien geht es dann regulär am 21.09.2015 weiter. Nicht vergessen Am kommenden Sonntag, den 26.07.2015, findet von 1930 bis 2100 Uhr wieder unsere Power-Mentoring-Practice statt! Dieser 2.Platz in.

OVERVIEW

The web page vfr-tanz.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have traversed twenty pages inside the domain vfr-tanz.de and found eleven websites associating themselves with vfr-tanz.de. There is one social network accounts linked to this website.

VFR-TANZ.DE TRAFFIC

The web page vfr-tanz.de has seen a variation amounts of traffic within the past the year.
Traffic for vfr-tanz.de

Traffic ranking (by month) for vfr-tanz.de

Traffic ranking by day of the week for vfr-tanz.de

VfR Garching e.V. VfR Garching e.V. Verein für Rasenspiele

Was heißt eigentlich VfR? Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, Streichung, Ausschluss oder Tod. Das Ansehen oder die Be.

WHAT DOES VFR-TANZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfr-tanz.de Mobile Screenshot of vfr-tanz.de Tablet Screenshot of vfr-tanz.de

VFR-TANZ.DE SERVER

Our crawlers observed that a single page on vfr-tanz.de took five thousand six hundred and ninety-seven milliseconds to download. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider vfr-tanz.de not secure.
217.119.54.223

We found that this domain is utilizing the Apache/2.2.22 (Debian) server.

Tanzsportabteilung des VfR Garching

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page vfr-tanz.de states the following, "Infos zum Kartenvorverkauf bald in diesem Beitrag! Montagsgruppe in den Sommerferien." I saw that the webpage also said " Der Gruppenunterricht für Turnierpaare in den Sommerferien statt." They also said "2015, von 1730 bis 1900 Uhr Ersatztermin für 03. Nach den Sommerferien geht es dann regulär am 21. Nicht vergessen Am kommenden Sonntag, den 26. 2015, findet von 1930 bis 2100 Uhr wieder unsere Power-Mentoring-Practice statt! Dieser 2."

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Abteilung Turnen des VfR Garching e.V. VfR Garching - Abteilung Turnen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Abteilung Turnen des VfR Garching e. Die Gruppe ist altersoffen und wird von Ann Kathrin Hackemesser geleitet. Wer Seilspringen kann oder lernen möchte, ist bei uns genau richtig. Kommt doch zum Ausprobieren vorbei. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Fußball Senioren VfR Übach - VfR Übach-Palenberg e.V.

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News. Auf unseren Seiten haben wir Ihnen viele interessante Informationen über unsere Mannschaften. Sehen Sie sich einfach um und nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie,.

VfR Vettweiß - Startseite

Bis zur Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes werden die Heimspiele. Jubiläumsausstellung der KG Vettweiß und Kirmes 2015. Nach reiflicher Überlegung hat der VfR Vettweiß seine erste Mannschaft aus der Kreisliga B zurückgezogen. Dieser Entschluss fiel nicht leicht, war aber angesichts der mehr als angespannten Personalsituation unumgänglich. Die Spielgemeinschaft aus dem SV Kelz, VfR Vett.

VfR Vörstetten e.V.

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des VfR Vörstetten. Spielbericht VfR Vörstetten SV Burkheim. Spielbericht Riegeler SC VfR Vörstetten. Spielbericht VfR Vörstetten SV Kenzingen. Spielbericht SV Weisweil VfR Vörstetten. Spielbericht VfR Vörstetten SV Gottenheim.